Eiskalte Trinkwasserstation, tragbar, kein Strom
Eiskalte Trinkwasserstation, tragbar, kein Strom
Eiskalte Trinkwasserstation, tragbar, kein Strom
Eiskalte Trinkwasserstation, tragbar, kein Strom
Eiskalte Trinkwasserstation, tragbar, kein Strom
Eiskalte Trinkwasserstation, tragbar, kein Strom
Eiskalte Trinkwasserstation, tragbar, kein Strom

Eiskalte Trinkwasserstation, tragbar, kein Strom

1T-RRR-WATER

Normaler Preis$ 459.99
/

  • 9 auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Benötigen Sie eine eiskalte Trinkwasserstation, die Sie nicht anschließen müssen? Wir haben unsere langlebige One-Tap-Jockey-Box mit einem zweistufigen Wasserfilter kombiniert, um die perfekte Wasserstation für den Außenbereich zu schaffen.

Schließen Sie es an ein beliebiges Außenschlauchlätzchen (Gartenschlauchhahn) an, und das Wasser fließt durch unseren zweistufigen Wasserfilter in die 50-Zoll-Edelstahlspule in der Jockeybox. Wenn der Kühler mit Eis gefüllt ist, entsteht eiskaltes, erfrischendes Trinkwasser.

Höhepunkte
  • Hochleistungs-Rotationsformkühler mit Edelstahlteilen
  • Zweistufiger Wasserfilter in Handelsqualität mit Montagehalterung
  • Inklusive Überbrückungsschlauch (Filterausgang zum Jockey-Box-Eingang)
  • Die 50-Zoll-Edelstahlspule kühlt kontinuierlich 17 Unzen Flüssigkeit
  • Kundenspezifisches COLDBREAK® Jockey Box Design
  • Jede Jockeybox wird von COLDBREAK® in Michigan handgefertigt und von uns unterstützt Garantie
  • HINWEIS: Ein für Trinkwasser zugelassener Gartenschlauch wird empfohlen, um Ihre Wasserversorgung an den Filtereingang anzuschließen (Standard-Gartenschlauchanschlüsse).
Weitere Produktinformationen

Kohleblockfilter: Der 10-Zoll-Kohleblockfilter hat eine Partikelretentionsgröße von 0,5 Mikron und ist für Trinkwasserfiltrationsanwendungen geeignet. Es hat Kokosnussschalen-Aktivkohlefiltermedien, um unangenehmen Geschmack und Geruch von Trinkwasser zu reduzieren. Dieser Filter hat einen Außendurchmesser (OD) von 2,5 Zoll und eine Gesamtlänge von 9-7 / 8 Zoll. Es hat einen Betriebstemperaturbereich von 40 bis 180 Grad Fahrenheit und eine maximale Druckstufe von 250 Pfund pro Quadratzoll (psi). Dieser Kohleblockfilter ist nach dem Standard 42 der National Sanitation Foundation (NSF) nur für Materialanforderungen zertifiziert und eignet sich für Anwendungen in Wasserspenderanwendungen, in denen höhere Chlorgehalte vorliegen.

Sedimentfilter: Der 10 "Polypropylen-Sedimentfilter hat eine Partikelretentionsgröße von 5 Mikron und wird in einem Wasserfiltrationssystem verwendet. Dieser kernlose Filter hat einen Außendurchmesser (OD) von 2,5" und eine Gesamtlänge von 9-7 / 8 ". Er ist hergestellt aus Polypropylen, das sterilisiert werden kann, Dimensionsstabilität aufweist und gegen die meisten Chemikalien beständig ist. Es ist vom American National Standards Institute und dem Standard 42 der National Sanitation Foundation (ANSI / NSF) zur Qualitätssicherung zertifiziert. Dieser Sedimentfilter ist für den Einsatz in geeignet Anwendungen wie Eismaschinen, Filmverarbeitung, Getränke, Kaffee, Analytik, Weingüter und viele andere.

Was ist inbegriffen?

    Beinhaltet:

    • 1 Tap Jockey Box mit 50 'Spule
    • Zweistufiger Filter mit Metallhalterung
    • 10 "5 Mikron Sedimentfilter
    • 10 "x 0,5 Mikron Kohleblockfilter
    • Filterschlüssel
    • Filter zum Jockey-Box-Überbrückungsschlauch

    Empfohlenes Zubehör:

    • 25 '- 50' Gartenschlauch für Trinkwasser

    Free shipping applies to Coldbreak® products that are shipped standard FedEx or UPS ground within the forty-eight (48) contiguous United States, less than 150 pounds, and an order value over $99. If you need faster service, you can purchase expedited shipping during checkout.

    Freight Service is available for large orders or website orders over 150+ pounds. We have several different companies we work with to get you the lowest possible shipping rate or we can use your broker. Freight charges will be invoiced separately.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


    Zuletzt Angesehen

Skip to content

Ice Cold Drinking Water Station, Portable, No Electricity

$ 459.99
SKU 1T-RRR-WATER

Availability: translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon Only 5 left!

Do you need an ice cold drinking water station that you don't have to plug in? We paired our durable one tap jockey box with a dual stage water filter to create the perfect outdoor, serve yourself, water station.

Connect it to any outdoor hose bib (garden hose faucet) and the water will flow through our dual stage water filter and into the 50' stainless steel coil located inside the jockey box. When the cooler is filled with ice, the result is ice cold, refreshing, drinking water.

Highlights
  • Heavy-duty Roto-molded cooler with stainless steel parts
  • Commercial quality dual stage water filter with mounting bracket
  • Includes jumper hose (filter output to jockey box input)
  • 50’ stainless steel coil continuously chills 17 oz of liquid
  • Custom COLDBREAK® jockey box design
  • Every jockey box is hand-built in Michigan by COLDBREAK® and backed by our warranty
  • NOTE: A garden hose rated for drinking water is recomended to connect your water supply to the filter input (standard garden hose connections)
More Product Information

Carbon Block Filter: The 10” carbon block filter has a particle retention size of 0.5 micron and is suitable for drinking water filtration applications. It has coconut shell activated carbon filter media to reduce unpleasant taste and odor from drinking water. This filter has a 2.5" outside diameter (OD) and an overall length of 9-7/8". It has an operating temperature range of 40 to 180 degrees F, and a maximum pressure rating of 250 pounds per square inch (psi). This carbon block filter is certified by the National Sanitation Foundation (NSF) Standard 42 for material requirements only, and is suitable for use in water dispensing applications where higher chlorine levels are present.

Sediment Filter: The 10" polypropylene sediment filter has a particle retention size of 5 micron and is used in a water filtration system. This coreless filter has an outside diameter (OD) of 2.5" and overall length of 9-7/8". It is made of polypropylene which can be sterilized, has dimensional stability, and is resistance to most chemicals. It is certified by the American National Standards Institute and National Sanitation Foundation (ANSI/NSF) Standard 42 for quality assurance. This sediment filter is suitable for use in applications such as ice machines, film processing, beverage, coffee, analytical, wineries, and many others.

What's included?

    Includes:

    • 1 Tap jockey box with 50' coil
    • Dual stage filter with metal mounting bracket
    • 10" 5 micron sediment filter
    • 10" x 0.5 micron carbon block filter
    • Filter wrench
    • Filter to jockey box jumper hose

    Recommended Accessories:

    • 25' - 50' garden hose rated for drinking water

    Customer Reviews

    No reviews yet, we just launched! Write a review