Zu Inhalt springen

COLDBREAK® Garantie

Hin und wieder bekommen wir einen Kunden, der anruft und fragt: "Kommt es mit einer Garantie?" Während eine ziemlich normale Frage ist, fragen sie wirklich: "Was ist, wenn Ihr Produkt scheiße ist?" Sie suchen (und verdienen) die Gewissheit, dass unsere Produkte die Investition wert sind - im Gegensatz zu anderen, billigeren Shortcut-Versionen.

Spoiler-Alarm - das sind sie.

Wir wissen, dass Sie Geld für das Beste ausgeben, und wenn unsere Produkte versagen, machen wir unseren Job nicht. Die ersten Brauereien, die sich an uns wandten, um Jockeyboxen zu bauen, hatten keine Probleme mehr auf dem Feld und wollten ein besseres Produkt. Heute Tausende von COLDBREAK® Jockey-Boxen werden bei Veranstaltungen, Festivals und Catering-Soire verwendetés auf der ganzen Welt und das Feedback von Kunden wie Ihnen hat es uns ermöglicht, ein Produkt anzubieten, auf das wir stolz sind. Wir stehen hinter ihnen und kümmern uns um Sie.

manufacturing jockey boxes

In dem seltenen Fall, dass Ihr Produkt aufgrund eines Herstellungsfehlers ausfällt, reparieren wir es in unserem Werk in Grand Rapids, MI, kostenlos oder ersetzen es nach unserem Ermessen. Von dieser Richtlinie werden nur originale, unveränderte und unveränderte Materialien und Verarbeitungen abgedeckt. Wenn Sie alle MacGyver darauf verwenden, werden die Jungs im Lager nicht glücklich sein.

Leider deckt unsere Garantie keine Schäden ab, die durch Unfälle, unsachgemäße Pflege, unsachgemäße Verwendung, unsachgemäße Reinigung, Nachlässigkeit oder den natürlichen Abbau von Materialien über einen längeren Zeitraum und Gebrauch (d. H. Den Kühler) verursacht wurden. Vertrauen Sie uns, wir haben alles gesehen und gehört. Trotzdem werden wir Sie nicht hoch und trocken lassen, weil wir wollen, dass unsere Kunden glücklich sind und gut aussehen. In jedem Fall werden wir alles tun, um es richtig zu machen. 

Überholungsprogramm

Wenn Sie versehentlich eine Ihrer Jockeyboxen beschädigt haben, wenden Sie sich bitte an uns. Unsere Überholungsprogramm kann die perfekte Route für Sie sein; Ansonsten haben wir immer Ersatzteile verfügbar, wenn Sie die Arbeit selbst erledigen möchten. 

Fazit: Wir haben dich.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Geschäft anvertrauen, Prost!

Kaufe jetzt

Skip to content

COLDBREAK® Warranty

Every once in a while we get a customer who calls and asks, "Does it come with a warranty?" While a pretty normal question, what they're really asking is, "What if your product sucks?" They're looking for (and deserve) the reassurance that our products are worth the investment—unlike other, cheaper, shortcut versions.

Spoiler alert—they are.

We know you're spending money on the very best and if our products fail, we aren't doing our job. The first breweries that approached us to build jockey boxes were tired of having issues in the field and wanted a better product. Today, thousands of COLDBREAK® jockey boxes are being used at events, festivals, and catered soireés all across the globe, and feedback from customers like you has allowed us to provide a product that we're proud of. We stand behind them and will take care of you.

manufacturing jockey boxes

In the rare event that your product fails due to a manufacturing defect, we will repair it in our facility in Grand Rapids, MI without charge, or replace it, at our discretion. Only original, unaltered, and unmodified materials and workmanship are covered by this policy. If you go all MacGyver on it, the guys in the warehouse aren't going to be happy.

Unfortunately, our warranty does not cover damage caused by accident, improper care, improper use, improper cleaning, negligence, or the natural breakdown of materials over extended time and use (i.e., the cooler). Trust us, we’ve seen and heard it all. Still, we're not going to leave you high and dry because we want our customers happy and looking good. Either way, we’ll do everything we can to make it right. 

Reconditioning Program

If you've inadvertently damaged one of your jockey boxes, please reach out to us. Our Reconditioning Program may be the perfect route for you; otherwise, we always have replacement parts available if you want to do the work yourself. 

Bottom line: We got you.

Thanks for trusting us with your business, cheers!

Buy Now