Zu Inhalt springen

Wasserfilter-Kit, zweistufig

von COLDBREAK
$ 169.99
SKU HF5-1005-2510

Verfügbarkeit: translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon Nur noch 10 übrig!

Verwandeln Sie Ihre Jockey-Box in eine erfrischende, eiskalte Wasserstation, indem Sie sie an einen normalen Wasserhahn anschließen.

Unser zweistufiger Wasserfilter verwendet einen 5-Mikron-Sedimentfilter (Vorfilter) und einen 0,5-Mikron-Aktivkohleblockfilter, um ästhetische Verunreinigungen (Geschmack, Farbe und Geruch) im Trinkwasser zu entfernen. Bei der Herstellung in Blockform geht Kohlenstoff über die Ästhetik hinaus Verbesserung des Wassers durch Reduzierung von Partikeln, mikroskopisch kleinen Zysten, Blei, flüchtigen organischen Chemikalien (VOC) und anderen Verunreinigungen.

Kohleblockfilter sind eine der effektivsten und am weitesten verbreiteten Technologien zur Aufbereitung von Trinkwasser. Bei gemeinsamer Verwendung kann der Sedimentfilter die Lebensdauer des Kohleblockfilters verlängern, indem größere Partikel entfernt werden, bevor er den Kohlenstoff erreicht. 

Beinhaltet:

  • (2x) 10 "handelsübliche Filtergehäuse
  • Metallhalterung
  • 10 "5 Mikron Sedimentfilter
  • 10 "x 0,5 Mikron Kohleblockfilter
  • 3/4 "männliche und weibliche Gartenschlaucharmaturen
  • 3/8 "Stacheln
  • 1/2 "Stacheln
  • Schlauchschellen
  • Fadenband
  • Filterschlüssel
Filterspezifikationen

Carbon Block Filter: Der 10-Zoll-Hydronix-Kohleblockfilter hat eine Partikelretentionsgröße von 0,5 Mikron und ist für Trinkwasserfiltrationsanwendungen geeignet. Es hat Kokosnussschalen-Aktivkohlefiltermedien, um unangenehmen Geschmack und Geruch von Trinkwasser zu reduzieren. Dieser Filter hat einen Außendurchmesser (OD) von 2,5 Zoll und eine Gesamtlänge von 9-7 / 8 Zoll. Es hat einen Betriebstemperaturbereich von 40 bis 180 Grad Fahrenheit und eine maximale Druckstufe von 250 Pfund pro Quadratzoll (psi). Dieser Kohleblockfilter ist nach dem Standard 42 der National Sanitation Foundation (NSF) nur für Materialanforderungen zertifiziert und eignet sich für Anwendungen in Wasserspenderanwendungen, in denen höhere Chlorgehalte vorliegen.

Sedimentfilter: Der 10 "Hydronix Polypropylen-Sedimentfilter hat eine Partikelretentionsgröße von 5 Mikron und wird in einem Wasserfiltrationssystem verwendet. Dieser kernlose Filter hat einen Außendurchmesser (OD) von 2,5" und eine Gesamtlänge von 9-7 / 8 " besteht aus Polypropylen, das sterilisiert werden kann, Dimensionsstabilität aufweist und gegen die meisten Chemikalien beständig ist. Es ist vom American National Standards Institute und dem Standard 42 der National Sanitation Foundation (ANSI / NSF) zur Qualitätssicherung zertifiziert. Dieser Sedimentfilter ist geeignet für Verwendung in Anwendungen wie Eismaschinen, Filmverarbeitung, Getränken, Kaffee, Analysen, Weingütern und vielen anderen.

Skip to content

Water Filter Kit, Dual Stage

$ 169.99
SKU HF5-1005-2510
Availability: translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon Only 10 left!

Notify me when back in stock

Turn your jockey box into a refreshing, ice cold, water station by connecting it to any standard water faucet.

Our dual stage water filter uses a 5 micron sediment filter (pre-filter) and a 0.5 micron activated carbon block filter to remove aesthetic contaminates (taste, color, and smell) in drinking water. When manufactured in block form, carbon goes beyond the aesthetic improvement of water by reducing particulates, microscopic cysts, lead, volatile organic chemicals (VOCs), and other contaminants.

Carbon block filters are one of the most effective and widely used technologies in treating drinking water. When used together, the sediment filter can increase the life of the carbon block filter by removing larger particles before it reaches the carbon. 

Includes:

  • (2x) 10" commercial grade filter housings
  • Metal mounting bracket
  • 10" 5 micron sediment filter
  • 10" x 0.5 micron carbon block filter
  • 3/4" male and female gardens hose fittings
  • 3/8" barbed fittings
  • 1/2" barbed fittings
  • Hose clamps
  • Thread tape
  • Filter wrench
Filter Specs

Carbon Block Filter: The 10” Hydronix carbon block filter has a particle retention size of 0.5 micron and is suitable for drinking water filtration applications. It has coconut shell activated carbon filter media to reduce unpleasant taste and odor from drinking water. This filter has a 2.5" outside diameter (OD) and an overall length of 9-7/8". It has an operating temperature range of 40 to 180 degrees F, and a maximum pressure rating of 250 pounds per square inch (psi). This carbon block filter is certified by the National Sanitation Foundation (NSF) Standard 42 for material requirements only, and is suitable for use in water dispensing applications where higher chlorine levels are present.

Sediment Filter: The 10" Hydronix polypropylene sediment filter has a particle retention size of 5 micron and is used in a water filtration system. This coreless filter has an outside diameter (OD) of 2.5" and overall length of 9-7/8". It is made of polypropylene which can be sterilized, has dimensional stability, and is resistance to most chemicals. It is certified by the American National Standards Institute and National Sanitation Foundation (ANSI/NSF) Standard 42 for quality assurance. This sediment filter is suitable for use in applications such as ice machines, film processing, beverage, coffee, analytical, wineries, and many others.